Unsere Kunden empfehlen

Touch-Impuls Beratung

Frau Lenk aus Blaubeuren

Frau Lenk aus Blaubeuren
Frau Lenk mit Vermögensberaterin Evelyn Bosshart

Frau Lenk empfand Ihre erste Touch-Impuls Beratung als sehr gut und es hat Ihr viel Spaß gemacht.

War es für Sie schwer Frau Lenk, mit der Technik klar zu kommen? „Nein, ich bin dies gewohnt von zu Hause, es ist mein Hobby (Smartphones, Tablets, usw.)

Besonders gut gefallen hat Frau Lenk das sie selbst ans Gerät durfte zum Testen und Ausprobieren. Die Anwendung empfand Sie als sehr einfach.

"Ich könnte es jeder Zeit weiterempfehlen, es war mal was anderes“.

Herr Gerstenberger aus Gerhausen

Herr Gerstenberger aus Gerhausen
Herr Gerstenberger mit Zweigstellenleiter Markus Härle

„Sehr positiv fand ich, dass die Technik mit eingebunden wird und dadurch viele Sachen verständlicher gewirkt haben“.

Was hat Sie begeistert an dem Touch-Impuls System, Herr Gerstenberger? „Einfacher als zuvor. Verständlicher und eine viel bessere Übersicht“.

Herr Gerstenberger kam mit der Technik sehr gut zurecht, da er sehr technikbegeistert ist.
„Was sehr positiv ist, dass die Bank mit dieser Beratung mehr ins Moderne geht und dadurch wirkt das Ganze effizienter".

Herr Glanz aus Blaubeuren

Herr Glanz aus Ulm
Herr Glanz mit Kundenberaterin Juliane Widmann

„Eine sehr einfache, unverbindliche Beratung in einer gemütlichen Atmosphäre“.

Herr Glanz kam mit der neuen Technik gut zurecht, da ihm diese Technik aus dem Alltag gut bekannt ist und die Kategorien des Touch-Impuls System selbsterklärend sind. Besonders begeistert war Herr Glanz über die einfache und verständliche Darstellung der manchmal schwierigen Sachverhalte.

Würden Sie uns Ihren Freunden weiterempfehlen Herr Glanz? „Auf jeden Fall, vor allem, wenn man sich mit den Themenfeldern nicht gut auskennt“.

Frau Kühner aus Blaubeuren

Frau Kühner aus Blaubeuren
Frau Kühner mit Vermögensberaterin Evelyn Bosshart

Frau Kühner empfand an der Touch-Impuls Beratung positiv, dass die Themen gut dargestellt sind und das neue Zimmer schön eingerichtet ist. „Das Beratungsgespräch mit dem System ist ungewohnt und neu“.

Frau Kühner hat in Ihrer Kurzberatung Themen mit Ihrer Beraterin Frau Bosshart besprochen, vieles davon war Ihr bereits bekannt, jedoch wurde dies durch die neue Technik bildhaft dargestellt.

„Ein Besuch bei der VOBA lohnt sich immer, aber nach wie vor ist mir der persönliche Kontakt zum Berater wichtig“.

Herr Yilmazer aus Blaubeuren

Herr Yilmazer aus Blaubeuren
Herr Yilmazer mit Kundenberaterin Juliane Widmann

Herr Yilmazer war begeistert vom Miethochrechner, dadurch hat er eine Übersicht darüber, sich seinen Wunsch vom Eigenheim zu erfüllen.

„Ich finde das System sehr gut, es ist sehr übersichtlich und sehr informativ“.

Herr Yilmazer, würden Sie uns Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen für eine Test-Beratung mit unserem Touch-Impuls System?„Auf jeden Fall“.

Herr Konrad aus Gerhausen

Herr Konrad aus Gerhausen
Herr Konrad mit Zweigstellenleiter Markus Härle

Herr Konrad sagte über seine erste Touch-Impuls Beratung: „Interessant, leicht zu verstehen und übersichtlich. Es ist leicht zu bedienen, gut verständlich und exakt auf jedes persönliche Thema zugeschnitten“.

Besonders begeistert hat Herr Konrad der schnelle Zugriff auf die gewünschten Themen, wie Versicherungen, Hausfinanzierung und Rente. „Schnell ersichtlich, verständlich und leicht zu verstehen“.

Würden Sie unser Touch-Impuls System weiterempfehlen? „Auf jeden Fall würde ich es weiterempfehlen, da es verständlich ist und jeder schnell und einfach das gewünschte Produkt erhält“.

Was begeistert unsere Kunden am Touch-Impuls System?

Hier ein kurzer Einblick ...